Regeln und Richtlinien
Seite 1 von 1
Regeln und Richtlinien
Willkommen im Forum!
Hier einige Regeln, die ihr euch vor dem Posten von Beiträgen und
Threads durchlesen solltet. Bei Verstössen werden wir Konsequenzen
ziehen. Es können Verwarnungen oder gar die Löschung des Accounts sein!
Also bitte erst lesen.
1] Im Allgemeinen
* Das Benehmen. Wir gehen mit jedem User freundlich um.
* Es werden keine Beschimpfungen gestattet.
* Pornografische und Rasstische Inhalte sind untersagt.
* Es gilt auch hier, dass jede Meinung zu akzeptieren (man muss nicht
der selbigen sein) ist (Meinungsfreiheit).
2] Die Privatsphäre der Band
* Über mögliche Beziehungen und jeglichen Problemen in der Familie wird
nicht disskutiert.
* Wenn nicht offiziell bekannt gegeben wurde, dass ein Bandmitglied
liiert ist, darf auch kein Thread über mögliche Freunde eröffnet werden.
Wenn es jedoch bekannt ist, ist es gestattet.
* Wir wollen nicht die Privatsphäre der Band in irgendeiner Weise
verletzten, da es jenseits des Rummels um sie liegt und dort auch
möglichst bleiben sollte.
3] Beiträge und Themen
* Beiträge und Themen sind nicht dazu da, jemanden in seiner Würde oder
ähnlichem zu verletzen.
* Sinnlose Themen werden sofort geschlossen/Gelöscht (Bsp.: "Hallo?").
* Der Titel eines Themas sollte möglichst konkret den Inhalt zeigen
(Bsp.: "videodreh von Wenn ich ein Junge wär")
* Auch keine Themen mit sinnlosem Inhalt!
* Keine Doppelposts
* Schreibweise wie bsp.: '' hEeEEYYyY iHhRz!" sind untersagt!
* durchgehend in Großbuchstaben zu schreiben ist untersagt, da dies
schreien bedeutet und die andern User belästigt. Also entweder Groß und
Klein oder nur klein.
* Nutzt die Suchfunktion um eventuelle Doppelthemen zu vermeiden
4] Signaturen
* Die Signatur sollte max. 450x200 px groß sein!
* Kein Direktlinken! D.h. ihr müsst die Signatur auf einer der unten
angegeben Seiten hochladen oder von einem eigenen Server
http://tinypic.com
http://imageshack.us
http://photobucket.com
5] User
* Vermeidet Doppelanmeldungen! Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, die
euch dazu bewegen euch neu anzumelden, kontaktiert erstmal einen Admin!
* Wie halten uns das Recht vor jeden User auch ohne Nennung von Gründen
zu löschen/blocken etc.
* In der Regel werden die betroffenen User über Verwarnungen
unterrichtet.
6] Admin und Moderatoren
* Admins und Moderatoren sind dazu da, auf das Forum ein Auge zu werfen
und die Regeln umzusetzen.
* Bei Problemen mit dem Forum oder andern Usern könnt ihr sie
anschreiben und um Hilfe beten.
Bitte beachtet die Regeln und haltet sie immer wieder im Hinterkopf!
Viel Spaß,
Das Team
Hier einige Regeln, die ihr euch vor dem Posten von Beiträgen und
Threads durchlesen solltet. Bei Verstössen werden wir Konsequenzen
ziehen. Es können Verwarnungen oder gar die Löschung des Accounts sein!
Also bitte erst lesen.
1] Im Allgemeinen
* Das Benehmen. Wir gehen mit jedem User freundlich um.
* Es werden keine Beschimpfungen gestattet.
* Pornografische und Rasstische Inhalte sind untersagt.
* Es gilt auch hier, dass jede Meinung zu akzeptieren (man muss nicht
der selbigen sein) ist (Meinungsfreiheit).
2] Die Privatsphäre der Band
* Über mögliche Beziehungen und jeglichen Problemen in der Familie wird
nicht disskutiert.
* Wenn nicht offiziell bekannt gegeben wurde, dass ein Bandmitglied
liiert ist, darf auch kein Thread über mögliche Freunde eröffnet werden.
Wenn es jedoch bekannt ist, ist es gestattet.
* Wir wollen nicht die Privatsphäre der Band in irgendeiner Weise
verletzten, da es jenseits des Rummels um sie liegt und dort auch
möglichst bleiben sollte.
3] Beiträge und Themen
* Beiträge und Themen sind nicht dazu da, jemanden in seiner Würde oder
ähnlichem zu verletzen.
* Sinnlose Themen werden sofort geschlossen/Gelöscht (Bsp.: "Hallo?").
* Der Titel eines Themas sollte möglichst konkret den Inhalt zeigen
(Bsp.: "videodreh von Wenn ich ein Junge wär")
* Auch keine Themen mit sinnlosem Inhalt!
* Keine Doppelposts
* Schreibweise wie bsp.: '' hEeEEYYyY iHhRz!" sind untersagt!
* durchgehend in Großbuchstaben zu schreiben ist untersagt, da dies
schreien bedeutet und die andern User belästigt. Also entweder Groß und
Klein oder nur klein.
* Nutzt die Suchfunktion um eventuelle Doppelthemen zu vermeiden
4] Signaturen
* Die Signatur sollte max. 450x200 px groß sein!
* Kein Direktlinken! D.h. ihr müsst die Signatur auf einer der unten
angegeben Seiten hochladen oder von einem eigenen Server
http://tinypic.com
http://imageshack.us
http://photobucket.com
5] User
* Vermeidet Doppelanmeldungen! Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, die
euch dazu bewegen euch neu anzumelden, kontaktiert erstmal einen Admin!
* Wie halten uns das Recht vor jeden User auch ohne Nennung von Gründen
zu löschen/blocken etc.
* In der Regel werden die betroffenen User über Verwarnungen
unterrichtet.
6] Admin und Moderatoren
* Admins und Moderatoren sind dazu da, auf das Forum ein Auge zu werfen
und die Regeln umzusetzen.
* Bei Problemen mit dem Forum oder andern Usern könnt ihr sie
anschreiben und um Hilfe beten.
Bitte beachtet die Regeln und haltet sie immer wieder im Hinterkopf!
Viel Spaß,
Das Team
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten